• Jobs Job bei Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

Leading Expert Data Protection (m/w)

Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

Neu-Isenburg

Rechtswesen

Neu-Isenburg

Leading Expert Data Protection (m/w) Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH Neu-Isenburg Sparring-Partner des Datenschutzbeauftragten bei der Überwachung der Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen; Datenschutzrechtliche Analyse und Prüfung von Geschäftsprozessen, Verfahren und Verträgen.

Leading Expert Data Protection (m/w) In Neu-isenburg Die Service­karten Gmbh Ist Ein Inter­nationaler Anbieter Von Innovativen Lösungen Für Das Reise­kosten­manage­ment In Unter­nehmen Rund 1200 Mit­arbeiter Unter­stützen über 46500 Firmen­kunden Welt­weit Unsere Lang­jährige Erfahrung Macht Uns Zu Einem Kompetenten Und Zu­ver­lässigen Partner In Fragen Rund Um Das Business Travel Manage­ment So Sind Wir In Deutsch­land Der Markt­führer Unserer Branche Unser An­halten­der Erfolg Gründet Auf Dem Wissen Der Pro­fes­sio­na­li­tät Und Dem über­durch­schnitt­lichen Engage­ment Unserer Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­ter Sie Sind Es Die Unsere Hohen Standards Halten Und Vor­an­treiben Daher Stehen Für Uns Ent­fal­tung Und Weiter­ent­wick­lung Unserer Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­ter Stets Im Vorder­grund Ihre Aufgaben Sparring-partner Des Datenschutz­beauf­tragten Bei Der über­wachung Der Umsetzung Daten­schutz­recht­licher Anforderungen Datenschutzrechtliche Analyse Und Prüfung Von Geschäfts­prozessen Verfahren Und Verträgen Bearbeitung Von Datenschutzbezogenen Anfragen Von Kunden Auftrag­gebern Dienst­leistern Und Mit­arbeitern Entwicklung Von Internen Richtlinien Zum Thema Daten­schutz Unter Beachtung Der Entspre­chenden Konzern­vorgaben Und Durch­führung Von Daten­schutz­audits Begleitung Von Datenschutzprojekten Beratung Bei Der Einführung Neuer Techno­logien Sowie Bei Der änderung Beste­hender Verfahren Soweit Dabei Personen­bezogene Daten Verarbeitet Werden Und Im Zusammen­hang Mit Daten­schutz-folgen­abschät­zungen Und über­wachung Ihrer Durch­führung Informationssammlung -weiter­gabe Und -doku­mentation Von Daten­schutz­rel Themen Konzeption Und Durch­führung Von Seminaren Und Work­shops Im Bereich Daten­schutz Erfassung Von Auftrags­verarbei­tungen Und Zugehö­rigen Daten­schutz­verein­barungen Ansprechpartner Für Alle Belange Des Daten­schutzes Reporting An Die Geschäfts­führung Zu Daten­schutz­ent­wicklungen Vertretung Des Datenschutz­beauftragten Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Rechts­wissen­schaft­liches Hoch­schul­studium (voll­jurist (m/w)) Mit Mehreren Jahren Relevanter Berufs­erfahrung Im Bereich Daten­schutz Und Compliance Vorzugs­weise Aus Einem Inter­national Tätigen Umfeld Einschlägige Berufserfahrung Als Daten­schutz­beauf­tragter -berater (m/w) Oder Im Bereich Der Informa­tions­sicherheit Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse (projekt-)erfahrung In Verschiedenen Bereichen Oder Funktionen (zb Compliance-themen Informa­tions­sicher­heit Qualitäts­manage­ment Etc) Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeits­weise Sowie Analytisches Verständnis Für Komplexe Themen Und Prozesse Idealerweise Eine Zertifizierung Als Daten­schutz­beauf­tragter Oder Daten­schutz­audito R (m/w) Erfahrungen In Der Beratung Von Entscheidern Und Geschäfts­führern Ausgeprägte Kommunikations- Und Umsetzungs­stärke Durch­setzungs­vermögen Ent­scheidungs­fähig­keit Selbst­ständig­keit Und Ziel­orientierung Unser Angebot Flexible Arbeits­zeiten Flache Hier­ar­chi­en Und Ab­wechs­lungs­reiche Arbeit In Innovativen Projekten Bilden Ein Ideales Umfeld Für Ihren Persön­li­chen Erfolg Unser Maß­ge­schneider­tes Aus- Und Weiter­bildungs­angebot Bietet Eine Her­vor­ragen­de Ent­wick­lungs­mög­lich­keit Für Ihre Karriere Nehmen Sie Die Herausforderung An Dann Bewerben Sie Sich über Unser -jobportal Mit Ihren Aussage­kräftigen Unter­lagen Der Angabe Ihres Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Service­karten Gmbh Hr Management Consulting Germany Stephanie Grammer Wwwcom 63263 Neu-isenburg Datenschutzbeauftragter Datenschutzmanager Datenschutzmanagement Datenschutz Informationssicherheit Wirtschaftswissenschaftler Rechtswissenschaftler Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Jurist Jura Datenschutzrecht Datenschutz Datenschutzexperte Datensicherheitsexperten Datensicherheit Sicherheitsberatung Sicherheitsberater Risikoanalyse It-recht Finanzdienstleistungen Gmbh 63263 Neu-isenburg Hessen Ax67060by Datenschutzbeauftragter DatenschutzmanagerDatenschutzmanagement Datenschutz InformationssicherheitWirtschaftswissenschaftler RechtswissenschaftlerWirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Jurist JuraDatenschutzrecht Datenschutz DatenschutzexperteDatensicherheitsexperten Datensicherheit SicherheitsberatungSicherheitsberater Risikoanalyse IT-RechtFinanzdienstleistungen Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH63263 Neu-Isenburg Hessen Leading Expert Data Protection (m/w) Sparring-Partner Des Datenschutzbeauftragten Bei Der Überwachung Der Umsetzung Datenschutzrechtlicher Anforderungen Datenschutzrechtliche Analyse Und Prüfung Von Geschäftsprozessen Verfahren Und Verträgen Neu-Isenburg Datenschutzbeauftragter DatenschutzmanagerDatenschutzmanagement Datenschutz InformationssicherheitWirtschaftswissenschaftler RechtswissenschaftlerWirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Jurist JuraDatenschutzrecht Datenschutz DatenschutzexperteDatensicherheitsexperten Datensicherheit SicherheitsberatungSicherheitsberater Risikoanalyse IT-RechtFinanzdienstleistungen Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH63263 Neu-Isenburg Hessen

Leading Expert Data Protection (m/w)
   Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH (Neu-Isenburg)

IT Security Administrator (m/w)
   Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH (Neu-Isenburg)

IT Netzwerk Administrator (m/w)

Werkstudent/Praktikant für DevOps und Software-Entwicklung
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Firmenkundenberater / Vertrieb Gewerbeversicherungen (m/w/d)
   Finanzchef24 GmbH (München)

Industriemechaniker / Metallbauer (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Siemens Mobility